Freud und Leid liegen manchmal so nah ....

 

 

Ich finde leider nicht die richtigen Worte, um zu beschreiben wie es im Inneren aussieht ....
Für Uns alle unfassbar ... eine Leere tief in Uns ...
Das neue Leben neben Uns und die Trauer um unsere geliebte Seele ...
Es zerreißt einem das Herz und unendliche Hilflosigkeit stellt sich ein...

Am 19.07.2017 mussten wir unser geliebtes Seelchen Vengana über die Regenbogenbrücke
gehen lassen...Wir begreifen es bis heute noch nicht, aber wir müssen damit lernen um 
zugehen...

Seit gestern ist unsere Mausi wieder bei Uns und hat ihren Ehrenplatz in unserer Hunde-
ecke, wo Freud und Trauer ihren Platz finden...

Engel, wir vermissen Dich !!!

 

25.05.2017 - 3. Burzeltag unserer H's

Happy Birthday unseren H's zum 3. Geburtstag 

Wir wünschen Euch von ganzen Herzen alles, alles Liebe zum Burzeltag ...
Bleibt alle schön gesund und genießt Euren Tag
Einige von Euch werden sich ja nachher zum Toben und Feiern treffen...
Viel Spaß dabei und für die Zuhause gebliebenen wünschen wir tolle Stunden
bei dem was Ihr heute erleben werdet ...
Liebe Grüße senden wir an Euch...
Beate & Family, Janine, Susan, Tim & Uwe, Anja, Heike und Stefanie & Susanne...
mit dem größten Dank für eure Liebe zu unseren Knutschkugeln 

 

8.05.2017 - Happy Birthday liebe Odette zum 14.

Happy Birthday liebe Odette 

Heute vor 14 Jahren hast Du das Licht dieser Welt erblickt...
Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, dass Du einmal ein Teil unserer Familie sein wirst...
Nein, wir kannten bis dahin nicht einmal Whippet's
Durch unseren tragischen Verlust unseres Snoopy's und unserer Freundin Veronika Waschke sollte dies schnell geändert werden
So bist Du, liebe Odette, in unser Leben getreten ...
Mit 16 Wochen haben wir Dich bei deinem Züchter, Dr. Christoph Langer und seiner Frau, kennengelernt und uns sofort in Dich verliebt
Es war ein Glück für uns, dass auch Du liebe Odette mit uns gehen wolltest...
Seitdem verbindet uns eine innige und tiefe Liebe und Freundschaft
Wir hoffen, dass Wir gemeinsam noch viel Zeit miteinander verbringen werden und Du weiterhin so toll mit uns durch das Leben gehst
In diesem Sinne wünschen wir Dir alles, alles Liebe, Gesundheit und viele schöne und glückliche Stunden in deiner Familie 

9.4.2017 CACIB Chemnitz

 
Zurück von unserer Reise, ging es gleich heute weiter ....
Heike hat uns ( Mia und mich ) heute früh eingesammelt und wir fuhren zur CACIB nach Chemnitz.
Uff habe ich heute früh gedacht als der Wecker klingelte, aber was man sich so am Anfang des Jahres
in den Kopf gesetzt hatte, musste man nun heute ausbaden 
Ich habe es nicht bereut, da ich wieder liebe Menschen getroffen habe und sich auch die Ergebnisse sehen lassen können....
So errang Hennessy unter der Richterin, Frau Olga Grin (RUS), 
in der Offenen Klasse das V 2 und Res. VDH.
Unsere Mia (Palmik Tears For Fears) startete in der Zwischenklasse und errang das V 1, VDH, Res. CAC sowie Res. CACIB.
 
  
 
 
 
 
 

26. 03. 2017 - Wurfplanung 2017

 

Gerne möchte ich Euch meine Wurfplanung für das Jahr 2017 verraten, da wir bald zur ersten Hochzeitsreise starten 
Lieben Dank schon an euch Alle, welche Uns schon jetzt die Daumen drücken